Selbstbewusstes und souveränes Auftreten 

 

Mit Irina Kastrinidis

https://irinakastrinidis.com/

 

Zielsetzung: Erforschen und Experimentieren mit der eigenen Stimme im Zusammenhang mit körperlicher Präsenz

 

Inhalte: Anhand verschiedener Übungen werden Techniken vermittelt, welche den TeilnehmerInnen ermöglichen, sich bewusst – selbstbewusst – in den verschiedensten Lebenssituationen sowie auf der Bühne zu behaupten ohne dadurch an Authentizität zu verlieren.

 

Folgende Aspekte werden berücksichtigt:

 

  • Welche sprachlichen Mittel stehen uns zur Verfügung und wie erarbeite ich mir diese?

  • Erforschung der Stimme im Zusammenhang mit körperlicher Präsenz.

  • Experimentieren anhand von Übungen aus dem Bereich des Schauspiels.

 

Teilnehmerzahl:

Datum/Uhrzeit: 15 Juni 2019, 11.00-15.00

Ort: To be announced

Kosten: 100 CHF und 80CHF für Terrasse Ensemble Midglieder

Created by Peni & Grigoris